Mostspezialitäten im MostBirnHaus, © schwarz-koenig.at

Mostheuriger Sommereggerhof

Ab Hof Verkauf / Produzent

Beschreibung

Der im sanften Hügelland rund um Euratsfeld liegende Mostheurige wurde bei der Kurier-Aktion „Die beliebtesten Top-Heurigen“ zum populärsten bäuerlichen Mostheurigen gewählt. Kein Wunder, zeichnet den Betrieb der Familie Prigl doch all das aus, warum man gerne zum Mostheurigen geht: freundliche Wirtsleute, selbstgemachte Speisen und Getränke und ein hochgemütliches Heurigenlokal. Das traditionelle Jausenangebot wird durch Ripperln, Stelzen, oder mit viel Kren gewürzten Sommeregger Knödeln ergänzt. Auf die Kinder warten eine Sandkiste, Go-Karts oder aber ein spannender Besuch im Kuhstall.

Ab-Hof-Produkte: Moste, Apfelsaft, Bauernbrot und Schnäpse

Gruppen-Info: spezielle Gruppenangebote vorhanden, Gruppen bis 110 Personen und im Gastgarten bis 80 Personen MÖGLICH

Standort & Anreise