Winterwandern an der Moststraße, © weinfranz.at
Winter an der Moststrasse, © weinfranz.at

Die besten Hotels an der Moststraße

Vom Landhaus bis zum City-Hotel: Die Gastfreundschaft im Mostviertel kennt viele Seiten.

Zentral in der Stadt, entspannt am Land: An der Moststraße finden Sie garantiert die passende Unterkunft. Alle mit dem gewissen Mostviertel-Extra.

An der Moststraße lässt es sich auf vielerlei Arten nächtigen: Gemütlich in der Stiftstaverne, prachtvoll im Schloss, bodenständig im Landhaus oder modern im Vierstern-Hotel mitten in der Stadt. Eines ist allen Gastgebern allerdings gemeinsam: Die Verbindungen zur Region werden bewusst gepflegt. Das fängt bei der Ausstattung der Zimmer an und hört bei den Zulieferern der Küche noch lange nicht auf. Deshalb hat ein Urlaub an der Moststraße auch seine typischen, unverwechselbar mostviertlerischen Seiten.

Moststraße-Hotels im Überblick