Heuriger, Mostheuriger

Hauer Hof & Mostheuriger Hauer

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Moststraße Heuriger

Beschreibung

Der liebevoll renovierte Hof von Familie Hauer fällt zuerst durch seine kunstvolle und aufwendige Graffiti-Fassadengestaltung auf. Im Inneren birgt er einen umfangreichen Hofladen, eine Edelbrennerei und einen Mostheurigen mit gediegener Atmosphäre. Dieser wird vorrangig für Feiern und Ausflüge genutzt. Aber es finden auch regelmäßig Musik- und Kabarettabende und Edelbrandverkostungen statt.
Im Ab-Hof-Verkauf gibt es eine reiche Auswahl an Edelbränden und Likören, Speck- und Rohschinkenspezialitäten aus der hauseigenen Selch, Marmeladen, Chutneys und vieles mehr. Bei der Ab Hof-Messe in Wieselburg konnten schon sehr viele Prämierungen erzielt werden.

Ausstattung

  • Kinderspielplatz im Freien
  • Terrasse/Gastgarten

Ab Hof erhältliche Produkte

  • Edelbrände, Liköre, Geschenke, Dörrobst, Marmeladen, Schokoladen

Standort & Anreise

Hauer Hof & Mostheuriger Hauer

Hauersdorf 4
A-3362 Ardagger Stift

Route planen
Suchen & BuchenUrlaubsangebote