Gasthof

Zum Schwarzen Rössl

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich

Ihr Aufenthalt

Tradition, Gastfreundschaft und bodenständige Küche werden in diesem Haus seit Jahrhunderten gepflegt. Hausherr Andreas hat für seine Gäste eine moderne Gaststube für etwa 40 Gäste und eine rustikale Birnenstube mit Kachelofen eingerichtet. Hier können rund 25 Personen gemütlich feiern. Auf der Karte findet man klassische Wirtshaus- und Grillgerichte, Typisches aus der Gegend und eine feine Auswahl an Spitzenmosten und Qualitätsweinen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer
  • Service
    Haustiere erlaubt

Standort & Anreise

Zum Schwarzen Rössl

Herr Andreas Pambalk-Blumauer
Markt 34
3314 Strengberg
AT

Telefon: +43 664 9333288
Telefon: +43 7432 2224

E-Mail: wirt@pambalk-blumauer.at
Website:

Route planen

Zum Schwarzen Rössl anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote