Unterkunft

Kirchenwirt

Ihr Aufenthalt

Tradition und Moderne - Als Traditionsbetrieb in dritter Generation, verwöhnt Gerald Kürner gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Julia seine Gäste mit regionalen Köstlichkeiten, feinste Birnenmoste und typischen Mostviertler Gerichte. Seit über 60 Jahren befindet sich der Kirchenwirt im Besitz der Familie Kürner und ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, für Einheimische und Gäste, für Groß und Klein. Der Kirchenwirt bietet eine sehr einladende Gaststube, einen Gartensaal, ein Extrazimmer und einen Festsaal. Das Haus ist ideal für Veranstaltungen, für Feierlichkeiten, für eine Hochzeit, kleine und große Familienfeiern und auch für Seminare.  Im Gastgarten können sich die Kinder austoben und kleinen Holzhaus spielen.
Im Keller des Hauses sperrt an den Wochenenden das „Bergwerk“ auf, ein Pub  mit uriger Atmosphäre  für Jung und Alt zum Tanzen, feiern und genießen. 

Egal ob für längere Aufenthalte, Reisende, Wanderer und Pilger – der Kirchenwirt  bietet gemütliche Einzel-, Zweibett-, Doppel- und Dreibettzimmern zum Wohlfühlen an.

Standort & Anreise

Kirchenwirt

Familie Gerald Kürner
Höhenstraße 1
3323 Neustadtl an der Donau
AT

Telefon: +43 7471 2228

E-Mail: geraldkurner@gmail.com
Website:

Route planen

Kirchenwirt anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote