Gasthof

Gasthof Zur Ybbsbrücke

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich

Ihr Aufenthalt

Gemütlicher Mostviertler Gasthof, gleich neben der Bundesstraße1 gelegen. großer Wintergarten für 120 Personen, Gastgarten, Familien-WC mit Wickeltisch, Parkplatz. Busgruppen gegen Voranmeldung.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    geeignet für Rollstuhlfahrer, Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, Babywickelraum

Standort & Anreise

Gasthof Zur Ybbsbrücke

Herr Stefan Kraus
Allersdorfer Platz 4
3300 Amstetten
AT

Telefon: +43 7472 62631
Fax: +43 7472 62631

E-Mail: ZurYbbsbruecke@ktvam.at

Route planen

Gasthof Zur Ybbsbrücke anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote