Gasthof

Biobauerngasthof Großau

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich

Ihr Aufenthalt

Wintergarten im rauchfreien RAUM mit herrlicher Aussicht abseits der Landstraße, Produkte AUS DER eigenen Landwirtschaft, Speisen aus der regionalen Küche und vom eigenen Betrieb.

Auszeichnungen: Honig Goldmedaille

Ab-Hof-Verkauf: Biomost, Schnaps und Schafkäse

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Kinderspielecke
  • Service
    Haustiere erlaubt, Abholung vom nächsten Bahnhof
  • Ab Hof erhältliche Produkte
    Biomost, Schnaps und Schafkäse

Standort & Anreise

Biobauerngasthof Großau

Familie Veronika und Wilhelm Großalber
Großau 1
3355 Ertl
AT

Telefon: +43 7477 7311

E-Mail: grossau@aon.at
Website:

Route planen

Biobauerngasthof Großau anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote