Online-Spezerei eröffnet auf www.mostbirnhaus.at

Online Most und weitere Spezialitäten einkaufen.

Die Spezerei der MostBirnHaus Birnenwelt in Stift Ardagger erobert den digitalen Raum. Nun kann eine erlesene Auswahl verschiedenster Mostviertler Produkte online bestellt werden – mit einer grandiosen Mostauswahl.

Seit Juni kann man im Internet quer durch das Mostviertel shoppen und dabei durch ein großzügiges Angebot der besten Produkte stöbern. Auf www.mostbirnhaus.at kann man sich nun den vergorenen Birnensaft direkt vor die Haustüre liefern. Doch es gibt noch mehr: Edelbrände, Cider, Säfte, Senf und weitere Produkte können ebenfalls bestellt werden. Geschäftsführerin Michaela Schmutz zielt damit vor allem auf Kunden ab, die sich nicht im engeren geographischen Radius befinden.

Neu ist auch der Mosttest „Welcher Most passt zu dir?“, der ebenfalls auf der Homepage der MostBirnHaus Birnenwelt zu finden ist.

www.mostbirnhaus.at