Hotel

Landhaus Stift Ardagger

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Genießerzimmer
  • Sterne-Klassifizierung: 4 Sterne

Ihr Aufenthalt

Ein Haus voll Genuss und Gastfreundschaft

Das Haus aus dem 13. Jahrhundert beeindruckt mit seinen zahlreichen kulinarischen Auszeichnungen und dem atemberaubenden Ambiente. Hier stehen die Flaschen nicht nur im alten Kellergewölbe, sie dekorieren sogar die Wände. Die gemütlichen Mostviertler Genießerzimmer runden diese kulinarische Auszeit im historischen Ambiente perfekt ab. Am besten kann man hier übrigens die Seele bei einem Aperitif unter dem Nussbaum baumeln lassen, bevor auf der Südterrasse köstliche Mostviertler Spezialitäten serviert werden. Für Verliebte ist der Pavillon im Garten übrigens die perfekte Hochzeitslocation!

Unser Tipp: MostBirnHaus – die Birnenerlebniswelt nur zwei Minuten zu Fuß vom Landhaus Stift Ardagger zeigt wie der köstliche und feine Birnenmost oder Birnensaft gemacht wird.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Terrasse/Gastgarten
  • Service
    Parkplatz
  • Wir sprechen...
    englisch
  • Ab Hof erhältliche Produkte
    selbst hergestellte Marmeladen, Most, Wein uvm.

Standort & Anreise

Landhaus Stift Ardagger

Ardagger Stift 3
3321 Ardagger Stift
AT

Telefon: +43 7479 6565
Fax: +43 7479 656510

office@landhaus-stift-ardagger.at

Route planen

Landhaus Stift Ardagger anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote